Donnerstag, 16. Juni 2011

Lebt ihr noch?...

Diese Frage bekommen wir im Hinblick auf unser Blog in letzter Zeit öfters gestellt.
Und da ich gerade antworte, kann die Antwort wohl nur ja heißen :)
Wir leben noch... Und das sogar ziemlich gut.

Vor 2 Wochen hatten wir Übergabe und damit gehört das Haus nun ganz offiziell.... der Bank *grmml* :)

Es gibt im Moment aber auch nicht so vieles zu berichten. Nächste Woche wird endlich unsere Einfahrt gepflastert und das Gartenhaus wird geliefert.
Unser Bad steht vor seiner Vollendung und das Unkraut auf unserem Grundstück gedeiht prächtigst...

Ein Dixiklo haben wir übrigens auch wieder oO.
Stand plötzlich letzte Woche Mittwoch auf unserem Grundstück. Ich finde jeder Mensch sollte noch ein Außenklo besitzen :) Aber des Rätsels Lösung, woher denn dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst stamme, war recht einfach. Das kommt vom GaLa-Bauer der die Einfahrt pflastern wird.

Sobald die Einfahrt fertig ist und das Bad vollendet gibt es auch noch ein mal Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen