Donnerstag, 16. Dezember 2010

Iglus können auch kuschelig sein... oder?

Seit heute ist es amtlich: Wir dürfen unser Grundstück bebauen. Soeben habe ich aus dem Briefkasten nämlich unsere Baufreigabe gefischt... oder eisgefischt. Ein Iglu können wir also mittlerweile jederzeit bauen, andere Bauaktivitäten sind derzeit nicht ganz so einfach. In Berlin-Brandenburg schneit, schneit und schneit es und es ist kalt! Brrrr! Jaja, früher gab es auch kalte und schneereiche Winter, aber früher hat im Sommer die Kugel Eis auch 20 Pfennig gekostet...
Teil 1 der amtlichen Genehmigungen haben wir nun abgehakt - samt 295€, denn die kostet so eine Bauanzeige. Nun warten wir noch auf die Auflassung - da lässt sich der Landkreis ein bissl arg viel Zeit. Morgen werde ich da mal nachforschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen