Dienstag, 3. August 2010

Wir sind schon noch da :)

Nicht das ihr dachtet, wir würden nix mehr schreiben.
Aber es gibt im Moment nicht viel Neues zu berichten. Wir haben uns mal durchrechnen lassen, was uns das teure Grundstück in Mühlenbeck so kosten würde und es sieht alles soweit gut aus.

Allerdings werden wir in den nächsten Wochen nicht viel unternehmen.
Ende September steht erstmal Kalifornien an und vorher denke ich, werden wir den Hausbau nicht in Angriff nehmen.
Eventuell rennt uns ja doch noch ein größeres und günstigeres Grundstück über den Weg ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich war zwar schon in Kalifornien, kann mich aber an die Grundstückspreise nicht mehr so genau erinnern. Ist regional sehr unterschiedlich, kann mich an einen Ort namens "Lost Hills" erinnern, in der kalifornischen Wüste (die gibt's ja auch) gelegen. Die Grundstücke waren riesig und kosten sicher so gut wie nix.

    War nur ein Spaß - ihr wisst ja : Lage, Lage, Lage. Und das wäre eindeutig zu weit weg.

    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen