Freitag, 5. November 2010

Was macht ihr denn so im Februar?

... tja also wir werden im Februar durch unser neues Häusle spazieren :-)
Nach einem sehr angenehmen Abend bei EBH haben wir zunächst den Hausbauvertrag unterschrieben und dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht: Im Dezember wird feinbemustert, im Januar kommt die Bodenplatte und im Februar das Haus. Vorausgesetzt natürlich, die Bauanzeige flutscht problemlos durch die Mühlen der Bürokratie.
Sobald unser Treppenhaus-Lichtband an der richtigen Stelle ist, scannen wir die Pläne ein.
Als nächstes steht morgen die Küchenplanung an, ums Bad müssen wir uns auch noch kümmern, da geht noch was :-)

Wie sich das so anfühlt, ein Haus zu kaufen? Hmmm... bis auf das Dauergrinsen, das irgendwie nicht verschwinden will, bemerken wir kaum einen Unterschied... keine Bleigewichte an den Beinen, kein zerbrochener Kopf oder ausgeleierte Nerven. Mal schauen, wie wir uns in einem halben Jahr fühlen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen