Samstag, 16. April 2011

Bye, bye Dixiklo!

Wie an jedem Samstag haben wir auch an diesem Samstag mehr Zeit im Baumarkt verbracht als im Haus - zumindest fühlt es sich so an. Da nun endlich das Abwasser da ist, stand heute "WCs und Waschbecken montieren" auf der To-Do-Liste. Zum Glück hatte Chris Unterstützung von seinem Vater und nach vier Baumarktbesuchen hing dann endlich zumindest ein WC und die Waschbecken. Alles ein bissl komplizierter bei Familie F., aber immerhin können wir jetzt im Haus pullern... herrlich! Das WC im OG ist noch nicht ganz dicht, da müssen wir uns gemeinsam mit den EBHlern das Abwasserrohr anschauen, das hat wahrscheinlich wie mein Mann jetzt fachmännisch sagen würde, "nicht die richtige Neigung, damit das ***-Wasser vollständig abfließen kann". Die Tage des Dixi-Klos sind auf jeden Fall gezählt.
Zusammen mit meiner fleißig-putzenden Mutter (ich fürchte, sie sieht so langsam, auf was sie sich eingelassen hat) und meinem Bruder wurde das Wohnzimmer und die Küche zum ersten Mal gestrichen.
Das Malervlies ist ja wirklich ganz schön und gut, aber muss es denn die Farbe quasi schon auf einen Meter Entfernung von der Rolle saugen? Kaum ist man mit der Farbe an der Wand, muss man schon wieder neue holen.

1 Kommentar:

  1. Eins hab ich vergessen zu erzählen: Ich bin soooooooooooooooooo müde.

    AntwortenLöschen