Dienstag, 12. April 2011

noch elfmal schlafen

Ich habe Chris hoch und heilig versprochen, dass ich nicht wieder Weihnachtslieder umdichte, wenn ein wichtiger Tag bevorsteht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich beim Blick auf den Kalender nur schwer an die Vereinbarung halten kann. In weniger als 2 Wochen wollen wir umziehen und der Tag heute hat den Glauben daran, dass das irgendwie schaffbar ist, gestützt:
WIR HABEN EINEN ABWASSERANSCHLUSS! Jeeeeeeeeeeeaaaaaaah!
Jetzt müssen nur noch die Klos an die Wand und dann können wir endlich die wichtigsten Geschäfte überhaupt im Haus verrichten und müssen nicht mehr auf unser "Gartenklo". Den Kampf mit dem Dixiklo habe ich längst aufgegeben, klare Niederlage für mich.

Hier ein paar Beweisfotos dafür, dass unsere "Wir-ziehen-bald-um"-Pläne keine Auswirkungen von Farbdünsten sind:

Es war eine sehr gute Entscheidung, das Loch für den Abwasseranschluss nicht selbst zu buddeln:




Wer findet den kleinen Fehler im Buntsteinputz?


Das mit Glasfaservlies tapezierte Wohnzimmer samt Umzugskarton!


Die Küche - die Küchenmöbel werden am Dienstag geliefert und am Mittwoch aufgebaut.

3 Kommentare:

  1. Ich würde die Sockelfliesen in der Küche auch im nicht-sichtbaren Bereich durchziehen - dazu hat uns Joe seinerzeit geraten. Und als unsere brandneue, aber unbemerkt undichte Spülenarmatur ihr Wasser auf den Boden ergoss, ging's daher zum Glück NICHT in den Estrich.

    AntwortenLöschen
  2. Ah ein guter Tipp. Dann werde ich da mal noch welche kaufen und hinkleben.
    Pünktlich zu den Ferien hat mich leider mal wieder ein bronchialer Infekt erwischt. So ein Mist :-(

    AntwortenLöschen