Freitag, 15. April 2011

Licht und Schatten

Seit gestern können wir unser Haus beschatten und beleuchten, wann immer wir wollen. Drei EBH-Elektriker haben sich durch unsere kilometerlangen Stromkabel gewühlt und am Ende des Tages konnten wir zum ersten Mal unsere Rollladen heruntenlassen und Licht anschalten. DieWunder der Zivilisation halten Einzug in unser Haus :-) Wenn am Wochenende noch das Klo angeschlossen wird, sind wir zumindest schonmal im 20. Jahrhundert angekommen. Chris kümmert sich dann noch um unser Netzwerk.
Wegen eines fiesen Hustens habe ich in den letzten beiden Tagen nicht ganz so viel geschafft, aber immerhin ist das Arbeitszimmer fertig gemalert, im EG sind alle Decken gemaltert und zum Teil auch schon Wände.
In unserer Wohnung stapeln sich die Umzugskartons - leider zum Großteil noch unbefüllt.
Am Wochenende kommen meine Mutter und mein Bruder als Verstärkung, Christians Vater hilft, meine liebe Arbeitskollegin und Freundin kommt zum Fensterputzen. Ob die alle wissen, worauf sie sich eingelassen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen