Sonntag, 17. April 2011

Mut zur Farbe

Unsere Küche erstrahlt seit heute in einem dunklen Aubergine. Ich muss ehrlich gestehen, dass es schon einiges an Mut gekostet hat, die Farbe zu kaufen und dann auch noch an die Wand zu streichen, aber das Ergebnis ist genauso, eigentlich sogar noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Zusammen mit den weißen Hochglanz.Küchenfronten sieht das bestimmt schick aus. Es ist halt eine Mädchenküche :-) In echt sieht die Farbe noch viel toller aus! Wirklich!


Hier unser Gäste-WC mit dem Handwaschbeckchen. Keine Sorge, den weißen Schlauch sieht man nachher nicht mehr, da kommt ein Schrank vor. Aber irgendwas hat mit den Anschlüssen nicht hingehauen und deshalb musste ein flexibler Schlauch her.

Auch das Wohnzimmer ist jetzt fertig gestrichen und die Fußleisten sind montiert.

 

Und weil wir heute alle so fleißig waren, gab's die ersten Würstchen vom Grill :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen