Sonntag, 10. April 2011

Unser Dixi-Klo ist im Fernsehen!

Was man nicht doch alles beim Hausbau erlebt... Am Samstag wurde mal wieder unser Dixiklo gereinigt. Da Chris und ich gerade draußen waren, um Müll in den Container zu bringen und Farbrollen auszuwaschen, haben wir ein kurzes Pläuschen mit dem Fahrer gehalten. Eigentlich haben wir gedacht, unsere Mitteilung, dass wir ab Dienstag Abwasser haben, sei die Sensationsmitteilung, aber der Dixi-Klo-Fahrer konnte mit ewas noch Spannenderem aufwarten: Unser Dixiklo ist vielleicht im Fernsehen! Kennt ihr die neue RTL-Serie "Undercover Boss"? Der Dixi-Klo-Chef hat inkognitio unserem Dixi-Klo-Fahrer bei der Arbeit zugeschaut und während der Dreharbeiten  waren sie auch mal bei uns am Haus. Was für Neuigkeiten!
Weiters Infos gibt's hier:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/undercover-boss/adco-umweltdienste-holding.html

Auf der Baustelle sind wir gerade wechselseitig damit beschäftigt aufkommende Meutereiversuche zu unterdrücken. Zum Glück waren Chris und ich noch nicht gleichzeitig in der "Renovieren ist blöd, ich zieh in eine renovierte Wohnung"-Stimmung, sodass sich die Fortschritte sehen lassen können:
Die ersten beiden Umzugskartons sind gepackt und schon im Haus, das Arbeitszimmer ist fertig tapeziert, die Decke schon einmal gestrichen, das Laminat im Wohnzimmer liegt, die Flurdecke ist gestrichen, das Schlafzimmer hat seinen zweiten Anstrich bekommen, der Putz sieht immer noch toll aus, ach und wir haben unser Haus EBH-Interessenten gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen