Freitag, 18. März 2011

Tiefengrund klebt!

Die Erkenntnis der Woche: Tiefengrund klebt! Wenn er auf den Wänden genauso gut hält wie auf der Haut, haben sich unsere abendlichen Besuche auf der Baustelle gelohnt. Die letzten Abende haben wir nämlich damit verbracht, die Wände im Obergeschoss zu grundieren.
Ansonsten ist in dieser Woche nicht viel auf der Baustelle passiert. Von einigen Seiten wurden ja schon die ausbleibenden Blog-Einträge bemängelt und da sage ich nur: Den Hausschlüssel kann man sich bei uns jederzeit abholen. Frei nach dem Motto: Wer neue Blogseiten will, muss selbst für Fortschritt sorgen! Zu tun ist immer was :-)
Eigentlich sollten in dieser Woche unsere Badewanne und Duschwanne eingebaut werden. Die Lieferung kam aber wohl nicht rechtzeitig bei EBH an. Macht nix, baden können wir wegen des fehlenden Abwasseranschlusses eh noch nicht *seufz*. Dabei ist doch gerade die Badewanne einer der entscheidenen Gründe, warum wir überhaupt bauen :-)
Am Wochenende legen wir im gesamten Obergeschoss Laminat. Ab Montag wird das Untergeschoss (Flur, HWR, Gäste-WC, Küche) gefliest. Dann gehts wieder rund. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen