Dienstag, 22. März 2011

Traritrara die Post ist da!

Die wichtigste Meldung des Tages hätte ich beinahe vergessen: Wir hatten Post! Und zwar gleich 4 Mitteilungen! Am Sonntag hat Chris unseren Briefkasten provisorisch aufgehängt (Ebay 20€, Möchtegern-Edelstahl, klapprig, aber als erste Lösung vollkommen ausreichend).  Zum einen kam die Vertragsbestätigung von unserem Stromlieferanten: Wir bekommen ab sofort Öko-Strom aus Norwegen. Das beruhigt das Anti-Atomkraft-Gemüt ungemein und zugleich bauen sich Träume vom nächsten Urlaub im Hinterköpfchen auf:
"Unser" Wasserfall


Außerdem gabs ne Zustellungsmitteilung von UPS (unser Spülschrankvollauszug ist da, vielen Dank an meine Eltern!), ein Angebot von einem Außenanlagenplaner und wie sollte es anders sein: Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen