Montag, 14. Juni 2010

2-geschossig?

Nachdem wir gestern nochmal auf dem Grundstück waren, bibbern wir jetzt! Warum? Wir haben unsere hoffentlich zukünftigen Nachbarn kennengelernt. (Hallo und liebe Grüße an dieser Stelle!) Sie waren einerseits ganz froh, dass das meterhohe Unkrauf nun hoffentlich bald wegkommt, hatten aber gehofft, dass wir einen Bungalow bauen und ihnen so möglichst wenig Sonne wegnehmen. Hmmmmm.... eine Stadtvilla ist doch quasi ein großer Bungalow, oder? Nur halt 2-geschossig. Wir zweifeln aber nun generell daran, ob man auf dem Grundstück zweigeschossig bauen darf. Nachbars durften es wohl nicht, andere Bauherren im Baugebiet wohl doch. Chris klemmt sich heute dahinter und erkundigt sich beim Verkäufer und beim Amt. Drückt uns die Daumen! ... Wäre ja wirklich zu schön, wenn diesmal alles klappen würde... Die Nachbarn kriegen wir mit Grillabend und nem Kasten Bier hoffentlic auch noch von unserem Bauvorhaben überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen